Tolle Exkursion mit der Modefachschule Sigmaringen zu Stickerei Müller nach Diespeck

Wow, wir erinnern uns alle noch sehr gerne an die grossartige Exkursion zur Stickerei Müller in Diespeck im Oktober 2023. Zwei Autos voller neugieriger, interessierter und wissensdurstiger junger Leute von der Modefachschule Sigmaringen und eine ganze Firma voller hilfsbereiter, offener und super freundlicher Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns wirklich alles zeigten und sich unendlich viel Zeit für unsere vielen Fragen nahmen. So viel Kreativität, so viel Handwerk, so viel Können, so viel Erfahrung, das war unglaublich. Und dass ihr auch noch diesen tollen Zusammenschnitt erstellt und geteilt habt, ist wunderbar. Lasst euch inspirieren und geniesst das Video !


Nochmals ein herzliches Dankeschön von mir und von der Mofa - wir kommen wieder !